zur Homepage
Benutzerdefinierte Suche


Drei Menschen sterben bei verheerenden Wohnungsbrand in Wuppertal.





17/01/2011 - Wuppertal Elberfeld ( NRW - Deutschland ) - In den frühen Morgenstunden ist es in Wuppertal Elberfeld zu einem verheerenden Brand im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus dem dritten Obergeschoss und hatten die darüberliegende Wohnung im Dachgeschoss ebenfalls schon in Mitleidenschaft gezogen. In dem Mehrfamilienhaus waren zum Brandzeitpunkt 18 Menschen gemeldet, die zum Teil über Drehleitern gerettet werden mussten. Während der Löscharbeiten konnte die Feuerwehr eine männliche Person aus der Brandwohnung retten. Vermutlich der Vater einer vierköpfigen Familie. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen unter Reanimationsbedingungen in ein Krankenhaus verbracht. Für zwei weitere Person in der Brandwohnung kam jede Hilfe zu spät. Es wird aus dieser Wohnung noch eine Person vermisst. Vermutlich das zweite Kind der Familie. Weiterhin wurden aus dem Haus drei Personen mit Rauchgasverletzungen in Krankenhäuser verbracht.

Update: Das noch vermisste Kind wurde ebenfalls in der Wohnung tot aufgefunden. Bei den Toten handelt es sich um die Mutter und ihre beiden zwei und fünf Jahre alten Kinder. Damit steigt die Zahl der Opfer auf drei.  Infos & Video by NRW Aktuell TV  www.nrw-aktuell.tv  

>>> Rheinschiff mit Säure kentert nahe Loreley. -Video- <<<

Partnerseiten : Häuser Galerie auf Facebook | Hausgarten | haus-selbstgebaut | bauzentrum24 | auftrago | 1a-work | YouTube | Baurecht | Hausverwaltung| the-newstime.com | Immobilie