zur Homepage
Benutzerdefinierte Suche

 



Grossbrand in Essen.





04/05/2011 - Essen ( NRW - Deutschland ) - In der Nacht ist die Feuerwehr Essen zu einem Laubenbrand auf der Halterner Strasse alarmiert worden. Schon auf der Anfahrt sahen die ersten Kräfte meterhohe Flammen und eine große Rauchsäule. Schnell war klar, dass es sich hier nicht nur um eine Gartenlaube handelt. Ein Gartenbaubetrieb der eine große Halle mit mehreren Parzellen untervermietet hatte, stand hier bereits in Vollbrand. Zu Spitzenzeiten kämpften 90 Wehrleute gegen die Flammen. Erschwerend an dieser Einsatzstelle kam hinzu, dass die Feuerwehr Schwierigkeiten hatte an Löschwasser zu gelangen. Selbst ein, sich auf dem Gelände befindlicher Teich, wurde zur Gewinnung des Löschwassers leergepumpt. Auch Kräfte der Feuerwehr Bochum unterstützten die Essener Wehrleute bei der Wasserversorgung. Es entstand erheblicher Sachschaden. Wie es zu dem Feuer kam ermitteln nun Brandsachverstänige der Kriminalpolizei. Die Feuerwehr Essen wird noch bis in den Morgen mit den Löscharbeiten beschäftigt sein. Infos & Video by NRW Aktuell TV - www.nrw-aktuell.tv  

>>> 9 Tote bei tropischen Sturm auf den Philippinen. -Video- <<<

Partnerseiten : Häuser Galerie auf Facebook | Hausgarten | haus-selbstgebaut | bauzentrum24 | auftrago | 1a-work | YouTube | Baurecht | Hausverwaltung| the-newstime.com | Immobilie