zur Homepage
Benutzerdefinierte Suche


Translate

Großbrand in Essen: Recyclingbetrieb brennt nieder.





26.04.2010 - Essen ( NRW - Germany ) - In der Nacht ist die Feuerwehr Essen zu einem Brand auf dem Gelände einer an der Karnaper Strasse ansässigen Verpackungsmaterialienfirma gerufen worden. Die Flammen loderten meterhoch in den Nachthimmel. Eine schwarze Rauchsäule war städteübergreifend sichtbar. Sofort wurden weitere Kräfte alarmiert um das Feuer in Gewalt zu bekomen. Zur Unterstützung wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen und ein Schaumlöschfahrzeug der Werkfeuerwehr VEBA-ÖL zur Einsatzstelle beordert. Dieses Fahrzeug ist in der Lage 24000 Liter Löschmittel zu transportieren. Bei dem Brand entstand ein Millionenschaden im dreistelligen Bereich. Die Feuerwehr Essen wird mit den Löscharbeiten noch bis weit in den heutigen Nachmittag beschäftigt sein. Bislang ist zur Brandursache noch nichts bekannt. Die Feuerwehr Essen war mit rund 150 Kräften im Einsatz.  Infos & Video by NRW Aktuell TV www.nrw-aktuell.tv  

>>> - 5 Verletzte bei Tunnelbrand -Video- <<<





Partnerseiten : Häuser Galerie auf Facebook | Hausgarten | haus-selbstgebaut | bauzentrum24 | auftrago | 1a-work | YouTube | Baurecht | Hausverwaltung| the-newstime.com | Immobilie