zur Homepage
Benutzerdefinierte Suche





Grossbrand in Traditionellem Bochumer Restaurantbetrieb.





13.03.2010 - Bochum ( Germany ) - Am morgen gegen 07:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand im Restaurant Borgböhmer in Bochum Weitmar gerufen. Bei eintreffen der ersten Kräfte stand das Restaurant bereits im Vollbrand. Daraufhin gab es eine Alarmstufenerhöhung durch die Feuerwehr. Im Laufe des Einsatzes wurden Großtanklöschfahrzeuge im Rahmen einer Überörtlichen Hilfe aus den Städten Herne, Witten und Essen angefordert, da die Löschwasserversorgung sich als äußerst schwierig erwies. Bereits am Vortag gab es am Restaurant einen Feuerwehreinsatz, welcher aber glimpflich verlief, da ging die Polizei von Brandstiftung aus. Das Restaurant wurde durch den Brand komplett zerstört. Verletzt wurde Glücklicherweise niemand bei dem Brand. Die Feuerwehr wird sicherlich noch bis in den Nachmittag hinein in den Einsatz gebunden sein. Infos & Video by NRW Aktuell Tv  www.nrw-aktuell.tv  

>>> - Lieferwagen fährt in Supermarkt - drei Menschen verletzt -Video- <<<







Partnerseiten : Häuser Galerie auf Facebook | Hausgarten | haus-selbstgebaut | bauzentrum24 | auftrago | 1a-work | YouTube | Baurecht | Hausverwaltung| the-newstime.com | Immobilie