zur Homepage
Benutzerdefinierte Suche

 



Künast (Grüne): "Wowereit hat Berlin systematisch hinter die Fichte geführt".



07/01/2012 - Berlin ( Deutschland ) - Die Eröffnung des Berlin Großflughafens wird sich erneut verschieben, nun soll der Flughafen wohl erst im Jahr 2014 für den Flugverkehr frei gegeben werden. Massive Baufehler seien daran schuld, die Grünen kündigten schon einmal an einen Misstrauensantrag gegen den SPD-Politiker und Bürgermeister von Berlin Klaus Wowereit stellen zu wollen.

Fau Renate Künast (Grüne) teilte via Facebook mit: Das war's. Lange Zeit hat Klaus Wowereit Berlin systematisch hinter die Fichte geführt. Er ist als Regierender Bürgermeister für Berlin nicht mehr tragbar. Das Beste wäre, er träte selbst zurück. Jürgen Trittin (Grüne) via Twitter: "Das war´s jetzt Klaus".  

Martin Lindner (FDP) teilte via Facebook mit: "Das Maß ist jetzt voll, Klaus Wowereit muss zurücktreten. Er ist als Regierender Bürgermeister im Land Berlin nicht mehr tragbar. Er hat diese Stadt zum Gespött in ganz Deutschland und weit darüber hinaus gemacht. Das kann sich Berlin nicht leisten. Wir sind die Hauptstadt und wir brauchen einen hauptstadtfähigen Bürgermeister."  

Partnerseiten : Häuser Galerie auf Facebook | Hausgarten | haus-selbstgebaut | bauzentrum24 | auftrago | 1a-work | YouTube | Baurecht | Hausverwaltung| the-newstime.com | Immobilie