zur Homepage
Benutzerdefinierte Suche

 



Skandaljournalistin wieder frei und Polizeichef nimmt seinen Hut.





18/07/2011 - London ( England ) - Video ( links ) - Rebekah Brooks, die Frau im Zentrum der Abhör- und Bestechungsaffäre um den Medienmogul Rupert Murdoch, ist wieder frei. Gegen Zahlung einer Kaution konnte die mit Premierminister David Cameron befreundete Journalistin das Untersuchungsgefängnis verlassen. Der Regierungschef wird wegen der sich zuspitzenden Lage seine Afrika-Reise abbrechen und am Dienstag nach Großbritannien zurückkehren. Am Sonntagabend war der Londoner Polizeipräsident Sir Paul Stephenson, zurückgetreten. Er habe nichts gewusst von dem Ausmaß der schandbaren Vorgänge. Video ( rechts ) - Britischer Polizeichef nimmt seinen Hut. Die britische Abhör- und Bestechungsaffäre um den Medienmogul Rupert Murdoch weitet sich aus: Nun ist auch der ranghöchste Polizist des Landes zurückgetreten. Der Chef der Londoner Metropolitan Police, Paul Stephenson, stellte sein Amt zur Verfügung. Er habe von dem Ausmaß der schandbaren Vorgänge nichts gewusst, sagte er.. Infos & Video by Euronews - www.euronews.net  

>>> Bahr zur NRW-Landesregierung "Wir haben ein Kabinett der Ahnungslosen". -Video- <<<

Partnerseiten : Häuser Galerie auf Facebook | Hausgarten | haus-selbstgebaut | bauzentrum24 | auftrago | 1a-work | YouTube | Baurecht | Hausverwaltung| the-newstime.com | Immobilie