zur Homepage
Benutzerdefinierte Suche


Straßenbahn prallt gegen Pkw - Eine Tote.





24/02/2011 - Köln ( NRW - Deutschland ) - Zu einem schweren Zusammenstoß zwischen einem VW Golf und einer Straßenbahn der Kölner Verkehrsbetriebe ist es heute im Ortsteil Marsdorf gekommen. Infolge der Kollision auf dem Bahnübergang Horbeller Straße wurde die Golffahrerin in ihrem Auto eingeklemmt und erlitt tödliche Verletzungen. Aus Richtung Dürener Straße kommend, hatte die ältere Dame gegen die Horbeller Straße in Richtung Toyota-Allee befahren. Auf dem Bahnübergang kam es dann zu der folgenschweren Kollision, infolge derer der Volkswagen völlig zerstört wurde. Die Fahrzeugführerin wurde in dem Wrack eingeklemmt. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam wurde entsandt. Erst gegen 18.10 Uhr konnte das eingeklemmte Unfallopfer von den eingesetzten Feuerwehrkräften aus seinem Fahrzeug befreit werden. Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen verliefen negativ. Die Frau starb noch am Unfallort. Sie konnte bis zur Stunde noch nicht identifiziert werden. Die KVB-Fahrerin (62) musste schockbedingt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Auch mehrere Fahrgäste wurden im Rettungswagen betreut. (Quelle: ots). Infos & Video by NRW - Aktuell TV - www.nrw-aktuell.tv  

>>> Tödlicher Verkehrsunfall auf der A3. -Video- <<<

Partnerseiten : Häuser Galerie auf Facebook | Hausgarten | haus-selbstgebaut | bauzentrum24 | auftrago | 1a-work | YouTube | Baurecht | Hausverwaltung| the-newstime.com | Immobilie