zur Homepage
Benutzerdefinierte Suche

 



Tornado hinterläst Spur der Verwüstung in mehreren US-Bundesstaaten.





23/05/2011 - Joblin ( Minneapolis - USA ) - Video ( links ) - Laut letzten US Behördenangaben wurden bei der letzten verheerenden Tornado-Serie im Süden der USA mehr als 80 Menschen getötet weiterhin wurden mehreren hundert Menschen zum Teil schwer Verletzt. Besonders schwer hat es die Stadt Joblin in Minneapolis getroffen, dort wurde ein Krankenhaus regelrecht zerstört. Die Patienten des Krankenhauses wurden evakuiert bevor der Tornado auf das Krankenhaus traf. Laut Euronews wurden Krankenhauseinrichtung des Krankenhauses in Joblin noch hunderte Kilometer weit entfernt vom Krankenhaus gefunden. Video ( rechts ) - Tornado fegt Krakenhauseinrichtung 100 km weit. Eine Reihe von Tornados hat im Mittleren Westen eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Mindestens dreißig Menschen wurden in der Stadt Joplin im US-Bundesstaat Missouri getötet. Der Wirbelsturm zog mitten durch das Stadtzentrum und richtete gewaltige Schäden an. Ein sieben Stockwerke hohes Krankenhaus wurde von dem Tornado schwer beschädigt. Infos & Video by RT und Euronews - www.rt.com & www.euronews.net  

>>> Macht Commerzbank - Chef Blessing einen auf Insolvenzverwalter? -Video- <<<

Partnerseiten : Häuser Galerie auf Facebook | Hausgarten | haus-selbstgebaut | bauzentrum24 | auftrago | 1a-work | YouTube | Baurecht | Hausverwaltung| the-newstime.com | Immobilie