zur Homepage
Benutzerdefinierte Suche

 



Ursula von der Leyen (CDU) ist Verteidigungsministerin, Reaktionen.



17/12/2013 - Berlin ( Deutschland ) - Die Bundeswehr hat die erste Verteidigungsministerin seit ihrer Gründung 1955.

Bedenkt man das die Bundeswehr eine Armee im Einsatz ist, ist es mehr als nur Fraglich ob eine Ahnungslose Politikerin die Richtige für das Amt des Verteidigungsministers ist.

Im übrigen ist der einzige Grund weswegen Frau von der Leyen Verteidigungsministerin geworden ist parataktische Gründe, nach dem Motto; Wenn von der Leyen sich bei der Bundeswehr als Ministerin über Wasser halten kann, kann sie auch mal die CDU beerben! Die CDU sagt bei jeder Gelegenheit zuerst kommt das Land und dann die Partei - jetzt hat die CDU genau das Gegenteil gemacht, sie hat die Partei vor das Land gestellt!

Auf dem Offiziellen Facebook Account der Bundeswehr wird schlagkräftig diskutiert ob Frau von der Leyen (CDU) eine gute oder schlechte Wahl für die Bundeswehr ist. Hier einige gesammelten Auszüge von User die fleißig Beiträge zum Thema auf dem Facebook-Account der Bundeswehr Online stellen.

- Das erste was sie in den Nachrichten sagte, ist das man die Bw für die Frauen attraktiver machen muss. Beeindruckend, hat man(n) doch schon jetzt die Benachteiligung der Männer bei gleicher Leistung.

- Ab Januar gibt es jetzt neue Uniformen;-) schön in zart rosa mit schleifchen und also Hose gibt es dann miniröcke in schwarzen Leder^^

- Schade. Der Gedanke, dass ein Minister zumindest im Groben einen Einblick in seinen Fachbereich hat, scheint keine Rolle mehr zu spielen!

- Schlimmer gehts nimmer , unglaublich!

- beschämend für ein Land wie Deutschland, als Politiker muss man echt von nichts Ahnung haben und kann trotzdem jedes Ressort bestimmen...lächerlich

- der Tiefpunkt ist erreicht

- Es ist doch noch nichmal der 1. April

- Wieso kann jemand ohne Ahnung von sowas Chef sein?? Das geht nich in mein Schädel rein

- Totale fehlbesetzung die layen. Da bring ich das mit sicherheit besser hin und wuerde das fuer die haelfte machen. Die redet eh nur wirres zeug und denkt das volk ist doof aber wir merken das schon lange.

- Welcher Minister ist überhaupt für ein Amt qualifiziert. Man spielt mit diesen Posten Bingo. Da kann jeder alles werden. Am Ende sind es nur Marionetten und die Entscheidungen trifft ein Stab im Hintergrund

- hmmm irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll, aber bin gespannt was nun so passieren wird.

Falls auch sie mit diskutieren wollen hier ist der Link zum Facebook Account der Bundeswehr->  

Partnerseiten : Häuser Galerie auf Facebook | Hausgarten | haus-selbstgebaut | bauzentrum24 | auftrago | 1a-work | YouTube | Baurecht | Hausverwaltung| the-newstime.com | Immobilie