zur Homepage
Benutzerdefinierte Suche

 



Wetten dass..? Aus und Vorbei nach 33 Jahren!



06/04/2014 - Berlin ( Deutschland ) - Wetten dass..? Aus und Vorbei. Das ZDF schraubte den Produktionsaufwand für die Sendung so hoch, das die Sendung unrentabel wurde und stellt diese bis ende des Jahres 2014 ein. Das ZDF teilte jedoch mit das das ZDF alle Rechte an der Marke "Wetten dass..?" behalten werde. Weiterhin teilte das ZDF mit das man gegebenenfalls "Wetten dass..?" wieder reaktivieren kann. „Wir suchen aber weder einen neuen Moderator, noch planen wir eine Fortsetzung in absehbarer Zukunft“, betonte der ZDF- Programmdirektor Norbert Himmler. (Video links: Die Highlights der Show aus Offenburg am 05.04.2013)

"Wetten dass..?" kann funktionieren, wenn man sich wieder auf das besinnt was "Wetten dass..?" mal war eine Unterhaltungssendung mit interessanten Wetten und gut gelaunten Gästen mit einem Moderator/in mit Scharm und Witz. Letztendlich muss festgestellt werden das die Zuschauer nicht unbedingt von einer Unterhaltungssendung begeistert sind wenn sie zunehmends zu Dauerwerbesendung für Schauspieler und Musiker unterbrochen von teilweise kindischen Wetten verkümmert.

Thomas Gottschalk teilte dem Magazin Spiegel telefonisch mit "Dann hätte ich das Ding auch gleich selbst an die Wand fahren können." es soll sich um den ersten Satz gehandelt haben den Herr Gottschalk über die Lippen kam als er über den Spiegel telefonisch informiert darüber informiert wurde das die das ZDF die Wetten dass..? ende des Jahres einstellen wird.

Frank Elstner, der Erfinder von Wetten dass..? twitterte noch in der Nacht: "Wetten, dass Ende! Das geht an die Nieren. Alles andere wäre gelogen! Dem Nachwuchs gehört die Zukunft im Netz! Ich bin dabei. Freue mich!" 

Partnerseiten : Häuser Galerie auf Facebook | Hausgarten | haus-selbstgebaut | bauzentrum24 | auftrago | 1a-work | YouTube | Baurecht | Hausverwaltung| the-newstime.com | Immobilie